Harry Potter Shop in Hamburg  für den Global Licensing Award nominiert!

Trennbalken-Rot

Der Harry Potter Shop in der Wandelhalle hamburg wurde als “Best Retailer” nominiert! 🏆

Der Wizarding World Store (Harry Potter Shop) by Thalia, in dem ihr in die magische Welt von Harry Potter Welt eintauchen könnt, wurde für einen Global Licensing Award als “Best Retailer” nominiert! 🏆 Was für eine Ehre!

Dieser prestigeträchtige Preis wird jährlich von “Licensing International” vergeben und zeichnet die besten Einzelhändler im Bereich Licensing aus. Für diese Auszeichnung konkurrieren wir mit globalen Schwergewichten wie Saks Fifth Avenue New York, Target oder Bloomingdale’s.

Licencing-Logo-Las-Vegas

Und nun ist unser kleiner, zauberhafter Wizarding World Store und natürlich damit auch Hamburg für diesen besonderen Preis nominiert.
Wir sind mega stolz, freuen uns sehr und drücken ganz fest die Daumen, dass es bei der Verleihung in Las Vegas Mitte Juni am Ende heißen wird „and the winner is The Wizarding World Store Hamburg!“

Wir gratulieren dem ganzen Wizarding World Store Team schon jetzt, denn sie haben alles dafür gegeben, diesen Store zu etwas magischem zu machen. 🤞🏻 Bleibt dran, um zu erfahren, ob der Store die Trophäe tatsächlich nach Hamburg holen wird. ✨