Autovermietung mit SIXT!

Trennbalken-Rot

Breaking News aus der Wandelhalle im Hamburger Hauptbahnhof! 🎉

Gestern war es endlich soweit. In der Wandelhalle im Hauptbahnhof Hamburg, direkt am Auf-/Abgang zu den Fernreisegleisen 13/14, konnte der Centermanager der Wandelhalle, Daniel Martens (rechts im Bild), unserem neuer Mietpartner SIXT zur Eröffnung gratulieren. Oliver Milord, Area Director / Geschäftsführer Sixt Area Hamburg, freut sich sehr darauf, die Sixt Kunden nun in dieser neuen, schicken SIXT Niederlassung willkommen zu heißen.

Hier können die Kunden auf ein besonders breit gefächertes Angebot an Mietwagen zurückgreifen. Die Fahrzeuge kommen u.a. von Ford, VW, Seat, Mercedes-Benz und BMW. Besonders beliebt sind die Limousinen, mit denen man einen ausgesprochen eleganten Auftritt in der Hansestadt hinlegen kann – perfekt für den Besuch von Galas, Musicals & Co. Premium-Mietwagen und SUVs eignen sich wiederum gut für Ausflüge zur Nordsee. Wer mit Kindern unterwegs ist, holt sich einen Kombi. Passend zum Mietwagen können Kunden hier auch Extras buchen wie Kindersitz, Navigationsgerät und Zusatzfahrer.

IMG E7581