Der Wizarding Worldshop verlässt die Wandelhalle!

Trennbalken-Rot

Einige Monate konntet ihr inmitten des Getümmels der Wandelhalle in die magische Welt von Harry Potter eintauchen! Der Wizarding World Store by Thalia wurde sogar für einen Global Licensing Award als „Best Retailer“ nominiert! 🏆

Doch auch die schönsten Zeiten gehen irgendwann vorbei, und somit mussten wir uns am 7. Januar 2024 von dem magischen Store bei uns in der Wandelhalle verabschieden. Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit! Es hat viel Freude bereitet, große und kleine Fans von Harry Potter™ und Phantastische Tierwesen™ beim Stöbern, Staunen und Verkleiden beobachten zu können. Bleibt alle so neugierig und verträumt wie ihr seid! Denn, um es in Dumbledors Worten zu sagen: „Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.“

Post HP Entdecke die Magie