Haup­t­bahn­hof Apotheke Wandel­halle

Fachkundige Beratung

Wandelhalle-Hamburg-apotheke-innenraum
Apotheke-Hauptbahnhof-Titelbild
HBF-Apotheke-Wandelhalle-Logo-Shop

Die Hauptbahnhof Apotheke Wandelhalle befindet sich im Obergeschoss der Wandelhalle. Wir bieten Dir an 365 Tagen im Jahr eine fachkundige Beratung zu Arzneimitteln und Kosmetik sowie Nahrungsergänzungsmitteln und vielem mehr. Durch unser großes Warenlager haben wir so gut wie jedes Medikament vorrätig oder können es sehr kurzfristig besorgen.
Bei uns erhältst Du außerdem einen mehrsprachigen Service von unseren stets top-aktuell geschulten Kollegen. Die höchste Qualität ist unser Anspruch, ob im Service, bei den Medikamenten oder anderen Produkten, die Du bei uns erhältst. Wir sind mehrfach durch die Apothekerkammer Hamburg QMS-zertifiziert (Qualitätsmanagementsystem) worden. Besuch uns in der Apotheke, auf unserer Homepage oder folge uns auf Facebook.

Jetzt geöffnet

Öffnungszeiten Hauptbahnhof Apotheke Wandelhalle

Mo. – Fr.:   7:00 – 21:00 Uhr
Sa. – So.*:  8:00 – 21:00 Uhr

*Sonn-und Feiertag