Lotto King Karl verkauft in der Theaterkasse Tickets persönlich!

12/07/2018
11:00 am until 2:00 pm

Rock Over Barmbek die 50. Show !!! Als Lotto King Karl am 15.9.2001 mit seinen Dream Boys erstmals auf die Bühne der Freilichtbühne ging, konnte niemand ahnen, dass dies der Auftakt einer beispiellosen Serie von 50 (fünfzig!) Auftritten im Stadtpark sein würde.

Dass diese Zahl ein Rekord für die Ewigkeit sein wird, ist wohl jedem klar und entsprechend wird #50 am 15. Juni 2019 heftig gefeiert. Um diesen Moment gebührend zu würdigen, wird es 2019 nur dieses eine, spezielle Konzert mit Lotto King Karl beim Stadtpark Open Air geben.

Natürlich muss auch der Vorverkaufsstart für ein derartiges Konzert etwas Besonderes sein:

Am Freitag, den 7.12. verkauft Lotto seinen Fans zwischen 11 und 14 Uhr in der Theaterkasse "Radio Hamburg Ticket Center" in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofs ihre Tickets persönlich!

Und es kommt noch besser: Die ersten 50 KäuferInnen können ihre Eintrittskarten zum Preis des allerersten Stadtpark Konzerts von 2001 erwerben! Wer noch DM Vorräte zuhause hat, bringt einfach DM 35,- mit - ansonsten zahlen die ersten 50. KäuferInnen nur € 17,50!! Die Abgabemenge pro Person ist auf 4 Tickets begrenzt!